· 

U13 wird Zweiter bei Westfalenmeisterschaft

Ganz stark! 🤩💪

Unsere U13 wurde vergangenen Samstag bei der D-Junioren Westfalenmeisterschaft in Hagen Zweiter🥈

Bei Punktgleichheit mit dem Erstplatzierten kann die Mannschaft sehr stolz auf ihre Leistung sein. Vier Siege und eine Niederlage im ersten Spiel sind eine sehr gute Bilanz für unsere Jungs.

Trainer Ender Kalkan schätzt die Leistung seiner Mannschaft folgendermaßen ein: "Bis auf die ersten 12 Minuten im Turnier gegen Eintracht Dortmund waren die Jungs enorm stark. Am Ende ist es ärgerlich, dass uns das verpennte erste Spiel den ersten Platz gekostet hat, dennoch war es wieder mal eine Top Leistung der Jungs. Durch ihre Effizienz und Coolness haben sich die Dortmunder die Westfalenmeisterschaft letztendlich aber auch einfach verdient."

Wir gratulieren an dieser Stelle ebenfalls der U13 von TSC Eintracht Dortmund zum Turniersieg und unserer U13 zu dieser tollen Leistung! 👏

Kontakt

VfL Theesen e. V.

Siegfriedstr. 50

33615 Bielefeld

vorstand@vfl-theesen.de

VfL Theesen unterstützen: